Home » Grad hab ichs noch im Kopf gehabt ...: Eine kleine illustrierte Welt der Gedanken und Gedichte by Karl-Heinz Maksimek
Grad hab ichs noch im Kopf gehabt ...: Eine kleine illustrierte Welt der Gedanken und Gedichte Karl-Heinz Maksimek

Grad hab ichs noch im Kopf gehabt ...: Eine kleine illustrierte Welt der Gedanken und Gedichte

Karl-Heinz Maksimek

Published November 19th 2013
ISBN :
Hardcover
84 pages
Enter answer

 About the Book 

Ständiges sich Beschweren muss nicht notwendigerweise gewichtige Gründe haben. Es kann den Geist eines Menschen aber durchaus kurzfristig erleichtern–um den Preis, dass er langfristig zum geistigen Leichtgewicht erklärt wird, was wiederum schwerMoreStändiges sich Beschweren muss nicht notwendigerweise gewichtige Gründe haben. Es kann den Geist eines Menschen aber durchaus kurzfristig erleichtern – um den Preis, dass er langfristig zum geistigen Leichtgewicht erklärt wird, was wiederum schwer wiegt.