Home » Virenkrieg I. Teil 3: Alles wie früher (Virenkrieg - Erstes Buch) by Lutz Büge
Virenkrieg I. Teil 3: Alles wie früher (Virenkrieg - Erstes Buch) Lutz Büge

Virenkrieg I. Teil 3: Alles wie früher (Virenkrieg - Erstes Buch)

Lutz Büge

Published
ISBN :
Kindle Edition
58 pages
Enter answer

 About the Book 

Nie zuvor hatte Jan so etwas gesehen wie die Rauchpilze, die sich in diesen Sekunden jenseits der Pyramiden gespenstisch lautlos in den Himmel über Kairo erhoben – und hoffentlich würde er so etwas nie wieder sehen müssen! Allein die Vorstellung,MoreNie zuvor hatte Jan so etwas gesehen wie die Rauchpilze, die sich in diesen Sekunden jenseits der Pyramiden gespenstisch lautlos in den Himmel über Kairo erhoben – und hoffentlich würde er so etwas nie wieder sehen müssen! Allein die Vorstellung, welches Inferno die Sprengköpfe dieser Raketen am Boden auf dem Tahrir-Platz entfesselten, genügte ihm für den Rest seines Lebens.Sie schießen noch einmal!Weitere weiße Linien lösten sich von den Hubschaubern und verschwanden in den Rauchpilzen ...Teil 3 von 10 des Virenkrieg-Epos von Lutz Büge. Wir schreiben das Jahr 2024. Al-Qaida ist besiegt. In einem jahrzehntelangen Krieg gegen den Terror haben die USA den Todfeind niedergerungen -- doch um welchen Preis! Das gesellschaftliche Klima im Land ist durch Hass und Misstrauen verdorben. Alles wurde dem einen großen Kriegsziel untergeordnet, al-Qaida zu besiegen. Das land of the free ist zu einem Überwachungsstaat geworden. Nun braucht die Militärmaschinerie einen neuen Feind. Die neugegründete Islamische Allianz kommt da gerade zur richtigen Zeit.Der deutsche Mikrobiologie und Genetiker Jan Metzner wird in diesen Konflikt hineingezogen, als seine Schwester Meike von Terroristen der Gamaa al Islamiyya entführt wird. Jan erhält den Befehl, nach Ägypten zu fliegen. So gerät er mitten hinein in den Virenkrieg, der fast unbemerkt von der Öffentlichkeit mit biologischen Waffen geführt wird. Die Situation eskaliert, als das Luxus-Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 von Terroristen entführt wird. Doch diese Terroristen sind etwas anders als erwartet ...Biologische Waffen, Geheimorganisationen und einsame Entscheidungen, die die Menschheit an den Rand ihrer Auslöschung führen ... Jeweils donnerstags erscheinen die folgenden Teile vom Virenkrieg. Weitere Informationen auf der Website des Autors unter www.ybersinn.de/2013/11/28/virenkrieg-01.